Über TRY FOODS

TRY FOODS Verkostungen für zu hause

Unsere Philosophie

FEED YOUR CURIOSITY - Neugierde ist unsere treibende Kraft: Wir möchten mehr über Lebensmittel erfahren. Und erfahren heißt für uns, dass wir sie sinnlich probieren und unser Wissen über sie erweitern. So erleben wir Geschmacksunterschiede, können definieren, was uns schmeckt und verstehen besser, wie Lebensmittel hergestellt und benutzt werden können.

Das Ergebnis dieser Neugierde steckt in jedem TRY FOODS Set: Wir kombinieren ein lustvolles Probiererlebnis mit einem informativen Zugang zum Produkt.

Unser Ziel ist es, handwerklich hergestellte Lebensmittel vorzustellen und einen Einstieg in die Welt hochwertiger Produkte zu verschaffen. 

Wir wollen Menschen zum Ausprobieren anregen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns unser geschulte Geschmack zu guten, fairen und nachhaltigen Lebensmitteln führt.

Für diese Lebensmittel bezahlen wir faire Preise an unsere Produzenten. Wir möchten nämlich unabhängig sein und die besten Produkte für unsere Sets aussuchen können. 

Unsere Partner

Wir arbeiten sehr eng mit den Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung (BWB) zusammen. Die BWB bietet Menschen mit Behinderungen einen geschützten Raum, um sich im Arbeitsleben zu erproben und die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Werkstätten konfektionieren unsere Sets und übernehmen den Versand an unsere Kunden für uns. 

Das komplette TRY FOODS Design (Corporate Design, Verpackung, Webseite etc.) stammt von PostlerFerguson, einer renommierten Designagentur aus London. Die beiden Gründer Martin Postler und Ian Ferguson sind seit Anfang mit an Bord, da sie von der Idee und dem Konzept von TRY FOODS überzeugt waren. Martin Postler und TRY FOODS Gründer Jörn Gutowski kennen sie bereits aus Sandkastenzeiten. 

Mehr über Geschmack erfahren?

Möchten Sie mehr erfahren, welche Dienstleistungen TRY FOODS Gründer Jörn Gutowski rund um das Thema Geschmack anbietet, besuchen Sie auch: www.joerngutowski.de