Neue Videoreihe: Schmecken lernen

Videoreihe: Schmecken lernen

 

Wie viele andere auch verbringe ich in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten viel Zeit im Home Office. Die zusätzliche Zeit, die ich aktuell zur Verfügung habe - da andere Projekte ruhen - habe ich genutzt, um an einer kleinen Videoreihe zu arbeiten. 

Ich habe selbst immer wieder nach Videos gesucht, die mir das Thema Geschmack anschaulich und aus unterschiedlichen Perspektiven näherbringen. Da ich nicht fündig wurde, kommt hier jetzt meine eigene Videoreihe zu diesem faszinierenden Feld. Mein Ziel ist es, die Komplexität aufzudröseln und verständlich die Zusammenhäge zu kommunizieren.

In der nächsten Zeit werden weitere Videos hinzugefügt, also stay tuned! Am besten unseren Youtube-Kanal abonnieren und immer informiert sein, wenn neue Folgen veröffentlicht werden. 

 

Intro zur Videoreihe: 

 

 

1. Folge: 

 

 

2. Folge: 

 

 

 

3. Folge:

 
 
Weitere Folgen in Arbeit...